Team

Wir sind das Team des Dressurausbildungs- und Pensionsstalls Thomas Geier:

Thomas Geier

Geboren und aufgewachsen in Würzburg, absolvierte Herr Geier seine Ausbildung zum Bereiter in der Reiterakademie München/Riem unter der Leitung von Hans Rukwid, Manfred Herrmann sowie dem ehemaligen Bundestrainer Holger Schmezer.

Zu seinen bisherigen Erfolgen gehören Siege und Platzierungen bis in die schwerste Klasse. Thomas Geier kann bis heute nationale sowie internationale Erfolge bis zum Grand Prix Spezial nachweisen.

Max Geier

Der Bereiter FN Max Geier stammt wie Thomas Geier aus Unterfranken. Er kann Erfolge im Dressursport bis zur Klasse S vorweisen. Max Geier hat sich auf die Ausbildung junger Pferde spezialisiert.

In diesem Jahr hat er die Ausbildung zum Pferdewirtschaftsmeister FN begonnen.

Kersten Wendler

Kersten Wendler

Kersten Wendler erteilt zusammen mit Thomas Geier den Gruppenunterricht der erwachsenen Schulreiter. Er kümmert sich auch in Einzelstunden um das Fortkommen der Reiter sowie um das Bereiten der Privatpferde. Kersten Wendler ist Trainer B/Basissport. Er hat zudem die Lütke-Westhues-Auszeichnung für herausragende Leistungen bei der Trainerprüfung im Landgestüt Dillenburg im August 2018 verliehen bekommen. 

Tanja Hock

Die Pferdewirtin FN kam im Sommer 2019 in das Team der Reitanlage Geier Hubertushof. Sie erteilt vor allem den Kinder- und Jugendlichenunterricht und bereitet Schul- und Einstellerpferde.

Samstags organisiert sie unseren Ponyclub für unsere kleinsten Reitschüler.

Allal Oudaoud

Allal Oudaoud ist der Chefpfleger auf der Anlage. Er findet für jedes Problem eine Lösung und kümmert sich genauso liebevoll um die Pferde auf der Anlage wie um Reparaturen oder das angelieferte Heu und Stroh.

Angela

Angela Voit

Angela Voit kümmert sich neben Allal Oudaoud ebenfalls um die Pflege der Pferde, mistet, füttert, führt die Tiere auf die Koppel oder auf das Paddock und holt sie auch wieder in den Stall. Außerdem kümmert sie sich auch um die Sauberkeit auf der Anlage.

Michelle Jeanrond

Michelle Jeanrond ist seid Herbst 2020 bei uns auf der Reitanlage tätig. Sie unterstützt Tanja bei der Gestaltung des Kinder- und Jugendlichenunterricht und bereitet ebenfalls die Schulpferde.

Christine Fiebelkorn

Pferdewirtin FN Christine Fiebelkorn war lange Jahre zusammen mit Thomas Geier für den Beritt der Privatpferde auf der Reitanlage in Bischofsheim zuständig. Christine Fiebelkorn kümmert sich bei Urlaubs- oder Krankheitsengpässen auch heute noch um das Bereiten und Bewegen der Pferde und springt auch immer wieder für Gruppenreitstunden ein.

Die eigentlichen Chefs

Lisbeth, Rosi und Strubbel sind immer da, wo was los ist. An Ihnen kommt keiner vorbei ….